Reisefinder

Im Reisefinder sehen Sie in welchem Monat wir Reisen anbieten


Ulrich Timm

Meine Reisen 2020

Meine Reisen 2021

Geboren in der Mark Brandenburg, aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen, studierte er in Hessen die Fachrichtung “Gartenarchitektur und Landschaftspflege“ und führte in Hamburg sein Büro Grünplanung. Für die Zeitschrift Schöner Wohnen leitete er das Gartenressort. 2013 verlegte er seinen Wohnsitz nach Potsdam. Als praktizierender Landschaftsarchitekt plant er Gärten und Parkanlagen, ist Jury-Mitglied, Autor und Herausgeber von mehr als einem Dutzend Bücher zum Thema Gartenkultur u.a. das Buch:

Gärten auf Sylt - Verborgene Paradiese des Nordens >>>

CORONA

Viele unserer Gäste haben Ihre Reise, aufgrund der coronabedingten Stornierung, auf Reisen 2021 umgebucht. Dafür herzlichen Dank.
Allen Gästen die sich nicht entscheiden konnten wurden ihre Zahlungen innnerhalb 2 Tagen rückerstattet.

NEWSLETTER
**Gärten und Feine LebensArt**
Neue Informationen - 1x pro Monat

Newsletter kostenlos

Keine Weitergabe Ihrer E-Adresse