Reisefinder

Im Reisefinder sehen Sie in welchem Monat wir Reisen anbieten


Sehr geehrte Frau Rehm,

Meinem Mann und mir hat die Reise in den Osten der Insel Sizilien sehr gut gefallen.

Die Hotelunterbringung war sehr gut, das moderne Hotel mit dem außergewöhnlich schönen Garten, den Zimmern und dem täglichen Frühstück und Abendessen ist nur zu empfehlen. Wir hatten ein Schlafzimmer im OG und morgens den direkten Blick auf den wolkenlosen und von der Sonne beschienenen Ätna.

Das Fahrzeug, welches uns von Garten zu Garten transportierte, war komfortabel und angenehm, der Fahrer sehr sympathisch.

Alle Gärten haben uns jeder auf seine Art und Weise zugesagt und fast sprachlos gemacht.

Obwohl mein Mann kein Gartenfreund ist und als einziger Mann bei der kleinen Reisegruppe dabei war, schwärmte er auch von den besonderen Erlebnissen der großen Garten-Anlagen, der Führung durch die Gärtnereien und ebenso von dem Naturreservat im Süden der Insel.

Die Gruppenleiterin, Frau Dr. Ursula Brügger, hat die Reise für uns zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Das war bisher für meinen Mann und mich die zweite Gartenreise. Falls wir wieder einmal den Wunsch haben, Gärten zu besichtigen, werden wir uns gerne an Ihr Unternehmen erinnern.

Freundliche Grüße

Ursula & Ulrich Schmidt ∙ 16.11.2018

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüezi Frau Rehm, Grüezi Herr Baur

Eine Woche ist es her, dass ich von der wunderschönen Garten- und Gourmetreise „SIZILIEN – Zu Gast im Osten der Insel“ zurückgekehrt bin.

Ganz herzlichen Dank für die absolut professionell organisierte Reise – es hat wirklich ALLES geklappt! Ein riesiges Dankeschön gebührt Frau Dr. Ursula Prügger, sie hat uns auf eine sehr persönliche, angenehme Weise Land und Leute erleben lassen.

Baur-Gartenreisen habe ich schon immer als Super-Reisen empfunden, aber diese Reise war ein absolutes Highlight und wird mir noch sehr lange in bester Erinnerung bleiben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, sofern es meine familiäre Situation zulässt, noch an der einen oder anderen Reise teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Funk  04.11.2018

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Baur, sehr geehrte Frau Rehm,

mit Ihrer kompetenten und charmanten Reiseleiterin, Frau Dr. Prügger, fröhlichen Mitreisenden, einem zuverlässigen Fahrer, unterwegs auf Sizilien zu sein - ein Genuss. Diese Reise hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Wettergott hat es doch noch gut mit uns gemeint und so konnten wir die besuchten (und gut ausgewählten) Gärten und Anwesen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen geniessen.

Beeindruckt hat mich wieder einmal die herzliche Gastfreundschaft der mit Recht stolzen Gartenbesitzer, wir waren willkommen und wurden mit allerlei Köstlichkeiten und Leckereien verwöhnt.

Die sizilianische Esskultur, ausgewählt gute Weine, prima Hotel, mediterranes Flair, gepflegte Gartenanwesen, was will man mehr?

Gefreut hat mich auch, dass wir trotz engem Zeitplan zusätzlich die schöne Barockstadt Noto besuchen konnten. 

Herzlichen Dank - ich freue mich schon auf die nächste Reise mit hortifina.

Gabriele Bauer  (12.11.2018)

 

KATALOG 2019

KATALOG ANSEHEN >>>

KATALOG BESTELLEN >>>

Der Katalog ist ab 22. November erhältlich

AKTUELLES

Datenschutz Wir garantieren, dass Ihre persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, sicher aufbewahrt sind und nicht weiterverkauft werden.

NEWSLETTER

NEWSLETTER ANMELDEN >>>

Zusendung 1x pro Monat
Keine Weitergabe Ihrer E-Adresse