Reisefinder

Im Reisefinder sehen Sie in welchem Monat wir Reisen anbieten


Ulrich Timm

Meine Reisen 2020

  • SYLT - Geheime Gartenparadiese

Geboren in der Mark Brandenburg, aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen, studierte er in Hessen die Fachrichtung “Gartenarchitektur und Landschaftspflege“ und führte in Hamburg sein Büro Grünplanung. Für die Zeitschrift Schöner Wohnen leitete er das Gartenressort. 2013 verlegte er seinen Wohnsitz nach Potsdam. Als praktizierender Landschaftsarchitekt plant er Gärten und Parkanlagen, ist Jury-Mitglied und Autor und Herausgeber von mehr als einem Dutzend Bücher zum Thema Gartenkultur.

AKTUELLES
Buchen Sie jetzt Frühbucherrabatt € 75,- p. Person bis 20. Dezember 2019
NEWSLETTER
Newsletter anmelden >>>

Zusendung 1x pro Monat
Keine Weitergabe Ihrer E-Adresse